Am Wochenende hat meine Mutter Geburtstag und leider kann ich aufgrund der aktuellen Situation nicht mit den Kindern hinfahren, um gemeinsam zu feiern. Daher habe ich ein kleines Care-Paket für sie gepackt, das ihr den Tag und das Daheimbleiben versüßen soll.

Ich vermute, dass es vielen von euch ähnlich geht und nun rückt auch Ostern mit großen Schritten heran. Habt ihr Eltern, Omas und Opas oder sonstige Lieben, denen ihr eine kleine Aufmerksamkeit schicken wollt?

Gerne möchte ich euch dabei behilflich sein. Ich habe in der letzten Zeit so viele tolle Hilfsangebote in unserer Community auf Facebook gesehen und ich möchte gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten auch ein paar – nachhaltige – Ideen aufzeigen.

Naturkosmetik Top-Seller

Als Ringana-Frischepartnerin ist das Thema Naturkosmetik als Präsent naheliegend. Meine eigene Mama ist schon lange begeisterte Anwenderin, aber auch in meinem Kundenkreis haben sich seit Corona einige „Top Seller“ herauskristallisiert, über die sich sich eure Angehörigen oder Freunde bestimmt auch freuen würden:

  • Seife
    Die Ringana Seife ist bio-zertifiziert und sehr mild. Da häufiges Händewaschen momentan ein Muß ist, ist die Nachfrage hier sehr groß.
  • Handbalsam
    Das Ringana hand balm ist, wie alle Produkte von Ringana, frei von Duft- und Farbstoffen. Daher gibt es auch bei von Desinfektionsmitteln angegriffenen Händen kein Brennen. Die Creme zieht prompt ein und hinterlässt keinen Fettfilm, so dass auch häufiges Eincremen nie lästig wird.
  • Gerade ältere Herrschaften, die nun weniger Bewegung haben, kämpfen möglicherweise mit müden Beinen. Hier kann das erfrischende Ringana cooling spray sehr belebend für die Venen wirken.

Meiner eigenen Mami habe ich zudem einige Bio-Leckereien ins Paket gepackt. Süßigkeiten, Marmelade, aber auch ein Glas mit einer tollen Kartoffelsuppe — Eben ein richtiges Care-Paket.

Nachhaltiger Geschenke-Service

Gerne möchte ich euch anbieten, auch für eure Lieben kleine Präsente zu organisieren, egal ob Kosmetik, Naschereien oder eine Kombination. Lebensmittel kaufe ich natürlich hier vor Ort in Meerbusch und ich berechne nur die eigentlichen Kosten sowie den Versand per DHL.

Wir finden gemeinsam telefonisch die Idee und besprechen das Vorgehen, ich kümmere mich um den Rest. Mein Fokus liegt hierbei wieder auf Nachhaltigkeit bei Inhalt sowie Verpackung.

Neugierig? Schickt mir kurz eine WhatsApp oder email und ich rufe zurück!